Professionelles Logodesign Think global, act local !
Ein professionelles Logo hat wichtige Aufgaben, in die es zu investieren lohnt:
ES GRENZT VON ANDEREN UNTERNEHMEN / PRODUKTEN AB.
ES REPRÄSENTIERT UND SORGT FÜR WIEDERERKENNUNG.
ES VERMITTELT EINE BOTSCHAFT.
In Summe vermittelt ein Logo also einen (ersten) Eindruck. Dieser sollte nach Möglichkeit sitzen. Wie heißt es so schön: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wir empfehlen Ihnen daher, in ein professionelles Logo zu investieren – es kostet vielleicht etwas mehr als ein selbsterstelltes oder schnell zusammengeschraubtes Logo, doch oft können Sie dieses 10 Jahre und mehr nutzen. Es wird in dieser Zeit von tausenden, wenn nicht sogar zehntausenden oder mehr Menschen bewusst und unbewusst wahrgenommen.
Übrigens: Ein wertiges Logo wird nicht daran gemessen, ob es gefällt oder nicht – denn das ist reine Geschmackssache. Viel wichtiger ist, ob es alle relevanten Kriterien erfüllt, die ein professionelles Logo ausmachen.
Übrigens: Ein wertiges Logo wird nicht daran gemessen, ob es gefällt oder nicht – denn das ist reine Geschmackssache. Viel wichtiger ist, ob es alle relevanten Kriterien erfüllt, die ein professionelles Logo ausmachen.